Seit einigen Wochen können britische TikTok-Nutzer auf der Plattform die neue Einkaufsoption mit dem Namen Trendy Beat entdecken. Dabei handelt es sich um eine innovative Shopping-Ebene, auf der TikTok-eigene Produkte in Video-Formaten bewerben und vertreiben. Laut Unterlagen und Insider-Berichten wird das in Singapur registrierte Unternehmen, das der in Peking ansässigen Muttergesellschaft von TikTok, ByteDance, gehört, alle beworbenen Produkte aus China verschicken. TikTok positioniert sich durch den Verkauf eigener Produkte als neuer Konkurrent auf dem E-Commerce-Markt und tritt in direkte Konkurrenz zu Größen wie Amazon…😲
Aktuell haben auch andere Anbieter die Möglichkeit, ihre Artikel über den TikTok-Shop zu verkaufen, wobei ByteDance als Vermittler eine Provision erhält. Im Gegensatz dazu behält ByteDance bei Verkäufen über die Trendy Beat-Funktion auf TikTok selbst alle Erlöse für sich…🤑
GETBLUE GmbH Digitale Lösungen
https://getblue.de/
#getblue #heilbronn #sichtbarkeit #seo #tiktok #bytedance #trendybeat #shop