GETBLUE
Blog
Mobiloptimierung wichtiger denn je!
Google macht ab März 2021 ernst – denn ab kommendem Frühjahr werden wohl alle “Desktop Only Websites“ komplett aus Googles [...]
Wenn es um ihre Webseite geht…
Wenn es um ihre Webseite geht... Erarbeiten wir für Sie ein individuelles Konzept das attraktiv, schlüssig und besucherfreundlich ist und [...]
Vorsprung im Netz
Vorsprung gegenüber den Wettbewerbern im Netz zu haben, zeitlich sowie inhaltlich und im Besonderen bei der Sichtbarkeit im Netz war [...]
Digitales Marketing und Verkaufsstrategien
Es wird nichts mehr sein wie vorher… Viele Unternehmer in klassischen Branchen, wie dem Bauwesen und dem Maschinenbau sind der [...]
Schon mal was von “KPIs“ gehört?
Schon mal was von “KPIs“ gehört? Hier handelt es sich um “Key-Performance-Indikatoren“, also um Maßzahlen bzw. Messwerte, die den Fortschritt [...]
Abwarten ist die falsche Strategie!
Die digitale Transformation: Abwarten ist die falsche Strategie! Warum warten viele Unternehmen immer noch ab, wie ihre Produkte durch die [...]
Das für Ihr Unternehmen passende SEO
Das für Ihr Unternehmen passende SEO (Search Engine Optimization bzw. Suchmaschinen-Optimierung) ist wichtig. Wir unterstützen Sie gerne dabei… https://getblue.de/
Generieren Sie mehr Neukunden!
Generieren auch Sie schon so viele Neukunden übers Internet wie Sie es sich vorstellen? Wir können Ihnen einen komplett neuen [...]
Digitale Transformation
Warum warten viele Unternehmen immer noch ab, wie ihre Produkte durch die Digitale Transformation entwertet werden? Die verlorene Zeit lässt [...]
Warum ist Marketing so wichtig?
Marketing ist nicht nur Werbung und auch keine separate betriebliche Funktion. Marketing bedeutet marktgerechte und marktgerichtete Unternehmensführung – und das [...]
Was ist mit F2F im Bereich Social Media gemeint?
Face to Face oder P2P - Person zu Person bezieht sich auf die direkte Interaktion mit einem Kunden, Prospect, Fan [...]
Schon mal was vom B2C Marketing gehört?
Das Business to Consumer Marketing beschreibt die Marketing Aktivitäten, die von Unternehmensseite aus auf den tatsächlichen Endverbraucher abzielen. Endverbraucher werden [...]